arag sid

Ausgabe September 2017

Zitate des Monats

„Ich habe in den letzten Tagen mit mir gehadert, weil ich der einzige Mitteleuropäer bin, der kein Angebot aus China oder Japan bekommen hat.“

(Kölns Trainer Peter Stöger zum Transfer-Wahnsinn in Asien)

„Wir haben mit dem Arsch eingerissen, was wir uns in den letzten Wochen aufgebaut haben.“

(HSV-Torwart René Adler nach dem 0:8 in München)

„Wahrscheinlich Geldstrafe – was soll ich denn sonst machen: ihn etwa noch in Urlaub schicken?!“

(Frankfurts Trainer Niko Kovac bei Sky nach seiner Ankündigung einer Strafe für Eintracht-Rotsünder Haris Seferovic auf die Frage nach der Art der Sanktion)

„Das ist für uns natürlich das bestmögliche Ergebnis. Leider kostet es aber ziemlich viel Siegprämie.“

(Thomas Schwab, Vorstand des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland, nach dem Doppelgold von Francesco Friedrich und Johannes Lochner im Viererbob)