arag sid

September 2020

Zitate des Monats

„Ist doch cool, wenn auf dem Trikot hinten Freund steht. Außerdem habe ich kein Wiesn-Outfit. Wenn ich da mal hin muss, habe ich jetzt wenigstens ein Oberteil. Und außerdem ist er der Einzige, der ungefähr meine Konfektionsgröße hat.

(Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der sich nach dem 2:0 bei 1860 München das Wiesn-Trikot von Löwen-Angreifer Rob Friend gesichert hatte)

„Das ist wie bei diesen Ketchup-Flaschen. Wenn es kommt, dann richtig.“

(Jeff Tomlinson, Trainer der Eisbären Berlin nach der vierten Niederlage seines Teams in Folge in der Deutschen Eishockey Liga)

„Ich weiß nicht, ob jeder, der tätowiert ist, ein Gangster ist. Dann muss die ganze Liga ins Gefängnis.“

(Schalkes Sportvorstand Horst Heldt zur Äußerung von S04-Profi Felipe Santana, mit Kevin-Prince Boateng habe Schalke eine richtige Gangstertruppe beisammen)