arag sid

September 2020

Zitate des Monats

„Ich muss meine Rechnungen in den Restaurants noch bezahlen, auch meinen Espresso.“

(Bundestrainer Joachim Löw zu möglichen Vergünstigungen als Weltmeister-Trainer)

„Wir hätten Platz bei uns in der Kabine.“

(Freiwasser-Bundestrainer Stefan Lurz in Anspielung auf die häufigen Kabinenbesuche von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Fußball-Nationalmannschaft)

„Da bin ich der totale Fachmann. Da kann ich die besten Tipps geben, welche Mittelchen er benutzen soll und so…“

(Frankfurts Trainer Thomas Schaaf im Interview mit der Frankfurter Rundschau über die Frisur von Offensivkraft Alexander Meier)

„Für die erste Minute habe ich keine Erklärung.“
(Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bei Sky zum Gegentor nach neun Sekunden durch Leverkusens Karim Bellarabi)