arag sid

Dezember 2020

Sport-Informations-Dienst (SID)

„Das war schon klasse. Wir freuen uns für Euch. Naja, fast alle. Nur Robert Lewandowski konnte auf der Tribüne nicht so mit uns mitfeiern.“

(Fußball-Weltmeister Thomas Müller nach dem 29:26 der deutschen Handballer bei der WM in Katar gegen Polen mit Blick auf seinen polnischen Teamkollegen Lewandowski)

„Vielleicht kann man als Anreiz für die nächste Prüfung ja mal ausmachen, dass das Camp unser nächstes Spiel anschauen kann. Das wäre mal ein Luxusobjekt.“

(Vorschlag von Uwe Gensheimer, Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft, an die Macher der Fernsehsendung „Dschungelcamp“)

„Es ist schon sehr wichtig, dass die Neuen ins Teamgefüge passen. Aber wir verpflichten hier nicht nur potenzielle Schwiegersöhne.“

(Kölns Manager Jörg Schmadtke im Express über die Suche nach Verstärkungen)