arag sid

September 2020

Zitate des Monats

 „Wirklich? Vielleicht kann Basti dann früher zum Training kommen.“

(Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola mit einem Schmunzeln, nachdem er erfahren hatte, dass Bastian Schweinsteigers Freundin Ana Ivanovic in Wimbledon ausgeschieden ist)

„Ich habe meine Spieler gefragt, ob ich Nachhilfe an der Playstation bekommen kann. Ich habe Enkel, die spielen Autorennen, und da verliere ich immer.“

(DFB-Trainer Horst Hrubesch, 64, auf die Frage, ob er gegen seine Spieler an der Konsole antritt)

„Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist. Aber wir haben im Draft jemanden gefunden, der langsamer ist als ich.“

(Dirk Nowitzki über Satnam Singh, Neuzugang der Dallas Mavericks und erster Inder in der NBA)

 „Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit europäischen Spielern gemacht, warum also keinen weiteren holen?“

(Devin Harris, Guard der Dallas Mavericks, über Singh)

„Der war gut, Devin.“

(Nowitzkis Reaktion bei Twitter)