arag sid

September 2020

Zitate des Monats

„Soll ich Ihren Job auch noch machen? Ich hab auch so schon genug zu tun beim HSV.“

(Hamburgs Trainer Bruno Labbadia auf die Frage eines Journalisten, welche Schlagzeile er in der kommenden Woche gern über den Verein lesen würde)

 „Das Auto stand die ganze Zeit mit laufendem Motor in der Garage, der Kindersitz ist auch schon drin. Ich habe zwei Stunden gebraucht, um ihn einzubauen, das war für mich eine der härtesten Erfahrungen in der letzten Zeit.“

(Mercedes-Pilot Nico Rosberg über seine Vorbereitung auf die Geburt seiner Tochter)

„Jetzt sitzt Thomas Müller nicht neben mir und quatscht mir die Ohren voll. Der Flug ist deutlich ruhiger.“

(Bastian Schweinsteiger auf der DFB-Pressekonferenz zu den Unterschieden seiner Anreise aus Manchester zur Nationalmannschaft)

+ + +

Zukunftsperspektiven…

„Es kann sein, dass ich irgendwann in meinem dritten, vierten oder fünften Sommer in der Kreisliga aufschlage.“

(Philipp Lahm von Bayern München auf die Frage, wie lange er noch Fußball spielen wolle)

„Hauptsache Wurstsemmeln.“

(Lahm auf die scherzhafte Nachfrage, ob er dann ohne Gehalt spielen werde)