arag sid

September 2020

Zitate des Monats

„Er hätte heute mit sieben nach Hause gehen können. Da muss man kritisch sein und ihm die beiden Chancen, die er vergeben hat, unter die Nase reiben. Denn das kann ja wohl nicht sein.“

(Philipp Lahm, Kapitän von Bayern München, bei Sky zum Fünferpack seines Kollegen Robert Lewandowski beim 5:1 gegen den VfL Wolfsburg)

„Ich komme zwar aus Österreich, aber das ist nicht mein erstes Flutlichtspiel.“

(Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln auf die Frage, ob das Spiel gegen den FC Ingolstadt als Flutlichtspiel etwas Besonderes für ihn sei)

„Ich freue mich auf meinen letzten Cheeseburger. Und dann gibt es ab morgen zu Hause wieder Pasta, echte Pasta.“

(Die Italienerin Roberta Vinci nach ihrer Final-Niederlage bei den US Open in New York gegen ihre Landsfrau Flavia Pennetta)