arag sid

Dezember 2020

Zitate des Monats

„Ich habe das Glück, dass ich aus Köln komme. Das ist ja halb Istanbul.“

(Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski von Galatasaray Istanbul auf die Frage nach seinen Türkisch-Kenntnissen)

„Zehn Tore darf er noch machen, aber dann wird er sofort gewinnbringend verkauft.“

(Werder Bremens Aufsichtsrats-Vorsitzender Marco Bode in der Kreiszeitung Syke über den 90. Bundesliga-Treffer von Stürmer Claudio Pizarro für die Hanseaten. Bode selbst hat 101 Tore für die Norddeutschen erzielt und ist damit Rekordtorschütze)

„Das Problem meines Lebens ist, dass ich in der Vergangenheit zu viel Scheiße gesagt habe, die keiner vergessen kann! Außer mir.“

(Liverpool-Trainer Jürgen Klopp auf die Frage, was er nach seinem so genannten „Heavy-Metal-Fußball“ in Dortmund in Liverpool für einen Spielstil anstrebe)