arag sid

November 2020

Zitate des Monats

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Spieler jagen 90 Minuten einem Ball nach – und am Ende schenkt Deutschland eine Zwei-Tore-Führung her.“

(Englands Fußball-Legende Gary Lineker bei Twitter. 1990 sagte er nach dem verlorenen WM-Halbfinale gegen Deutschland: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“)

„Ich habe den Bachelor geguckt.“

(Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin auf die Frage nach der Einschätzung der Leistung von Bayern München in der Champions League gegen Juventus Turin)

„Letztens hat mir einer gesagt: Du hast wohl damals schon Wilt Chamberlain gedeckt. Er meinte das Spiel, in dem Wilt 100 Punkte gemacht hat. Das war 1962!“

(Altstar Dirk Nowitzki in der Bild am Sonntag zum Spruch eines jüngeren Gegenspielers)