arag sid

September 2020

Zitate des Monats

Da brauchst du einen Flugschein, so hoch wie ich da in der Luft stehe.“

(Bayern-Torjäger Thomas Müller über seinen Kopfballtreffer zum 1:0 im Halbfinale gegen Werder Bremen bei Sky)

„Es ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte: Dass der liebe Gott den Stecker zieht.“

(Die nach acht Matches in neun Tagen entkräftete Laura Siegemund nach ihrer Finalniederlage gegen Angelique Kerber in Stuttgart)

„Heute Morgen habe ich mich zweimal gedreht. Heute Nachmittag nicht. Also war das eine Verbesserung.“

(Ferrari-Pilot Sebastian Vettel nach dem zweiten freien Training in Sotschi. Er musste seinen Boliden frühzeitig wegen Elektronikproblemen abstellen.)

„Ihr dürft mich Clown nennen, eine Zirkusnummer, ihr dürft alles zu mir sagen, nur nicht Wladimir Klitschko. Das nicht!“

(Box-Weltmeister Tyson Fury auf einer Pressekonferenz in Köln über seinen Gegner).