arag sid

September 2020

Zitate des Monats

„Deshalb ist das wirklich ein Highlight in der Transfer-Politik des Vereins. Mats war ein Volltreffer.“

(Weltmeister Thomas Müller im Bild-Interview über die Schafkopf-Qualitäten von Bayern Münchens Neuzugang Mats Hummels)

„Die Anlage ist nicht für Turmspringen vorgesehen.“

(DOSB-Präsident Alfons Hörmann über die ausgefallenen Ideen einiger Gäste im Rahmen der Bronze-Party der Hockeyspieler im Deutschen Haus)

„Die Caipirinhas waren ein bisschen stark, das war eher ein Betäubungsmittel.“

(Timo Boll, Bronze-Gewinner mit der Tischtennis-Mannschaft, nach der ungeplanten Übernachtung im Deutschen Haus)

„Es melden sich Leute, von denen ich lange nichts gehört habe. Es melden sich Leute, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich habe zwischen den Pressekonferenzen 100 neue Freunde gefunden.“

(Schieß-Olympiasieger Henri Junghänel)

„Man könnte meinen, dass es ein bisschen deprimierend ist, gegen sie zu schwimmen, aber so viel sehe ich gar nicht von ihr.“

(Schwimmerin Sarah Köhler über US-Superstar Katie Ledecky)