sid

April 2024

Zitate des Monats

„Sie werden gern auch bodenständig genannt. Eigentlich ist das kein passendes Wort für einen Mittelstürmer, der meistens höher sprang als alle.“

(Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz beim „Senatsfrühstück“ anlässlich des 80. Geburtstags von HSV-Idol Uwe Seeler)

 „Einer hat aus zwei Metern danebengeworfen. Der soll vielleicht beim nächsten Mal von der Seite kommen, da ist der Bus breiter“

(Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl zur Farbbeutel-Attacke gegen den Mannschaftsbus der Sachsen beim Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen)

„Ich habe kein Problem damit, wenn ein Cheftrainer mal etwas reinruft. Aber da waren heute gefühlt sehr viele Cheftrainer am Start.“

(Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln über Diskussionen zwischen der Kölner und Augsburger Bank)