arag sid

April 2019

Zitate des Monats

„Weil ich nicht bereit war für die Zeremonie, ich habe kein Make-up drauf.“

(Riesenslalom-Olympiasiegerin Ester Ledecka auf die Frage, warum sie über eine Stunde nach dem Rennen noch ihre Skibrille aufhabe)

„Vielleicht möchte Hollywood das ja verfilmen. Dann hoffe ich nur, dass mich Brad Pitt spielt.“

(Eishockey-Nationaltorhüter Danny aus den Birken nach dem verlorenen Finale gegen Russland)

„Sorry, liebe asiatischen Freunde, aber ich kann keinen Reis mehr sehen. Zweieinhalb Wochen Reis ist für einen Kerl aus Europa zu viel.“

(Österreichs Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher nach Gold im Riesenslalom)

„Ein bisschen mehr Stimmung als in Sotschi. Vielleicht nicht mehr Kreisklasse, nur noch dritte Liga.“

(Snowboarder Konstantin Schad über die Stimmung in Pyeongchang)