arag sid

November 2019

Zitate des Monats

„Ich hoffe derzeit nur Teil dieser Mannschaft zu werden. Vielleicht schaffe ich es dann auch irgendwann ins Panini-Heftchen.“

(Nils Petersen im Trainingslager auf die Frage, ob er sich ärgere, nicht im Panini-Album für die WM zu sein)

„Ich habe gelernt, dass man kritische Fragen gestellt bekommt, wenn man in der Champions League zu Hause 3:0 gegen Anderlecht gewinnt – und wie man damit umgeht.“

(Fußball-Nationalspieler Niklas Süle auf die Frage, was er nach seinem Wechsel von Hoffenheim zum FC Bayern besonders gelernt habe)

„Wenn es nach dem Trainer ginge, hätten wir Wasser in der Kabine und morgen wieder einen Laktattest. Aber heute habe ich das Sagen.“

(Frankfurts Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng, der in seiner Heimatstadt Berlin den Pokalsieg feierte)