arag sid

Oktober 2020

Zitate des Monats

„Alle Sportler rennen zu Hause um den Küchentisch, das hat ja mit vernünftigem Training nichts zu tun.“

(Frank Busemann, Zehnkampf-Silbermedaillengewinner von Atlanta 1996, im SPOX-Interview)

„Ich wollte eigentlich nach dem 2:1 mein Trikot ausziehen, aber ich habe dann doch ein bisschen Respekt gehabt.“

(Schiedsrichter Deniz Aytekin nach seinem Sieg gegen den Gladbacher Jonas Hofmann bei der „Bundesliga Home Challenge“ in der Fußball-Simulation FIFA 20)

„Er ist ein Mensch. Er hat zwei Arme, zwei Beine.“

(BVB-Profi Axel Witsel zur mäßigen Leistung von Sturmjuwel Erling Haaland in Mönchengladbach)

„Das war eine Nacht-und-Nebel-Aktion mit vier Kumpels, ein bisschen Alkohol ist auch geflossen, muss ich zugeben. Ich bin jetzt ganz zufrieden, vor zwei Wochen sah es noch schlimmer aus.“

(Fußball-Nationalspieler Niklas Süle bei Sky über seinen neuen Kurzhaarschnitt)