arag sid

Juli 2020

Zitate des Monats

„Man kann vom FC Bayern nicht erwarten, dass sie nur halbtags arbeiten,

damit die Bundesliga spannender wird.“

(Ehrenpräsident Uli Hoeneß bei Blickpunkt Sport zur Dominanz des FC Bayern)

 

„Das ist nicht die Meisterschale.“

(Klubdirektor Mark-Jan Fledderus, der Bayner-Legende Arjen Robben nach seiner Rückkehr zum FC Groningen bei seiner Vorstellung als Begrüßungsgeschenk einen Sushi-Teller überreichte)

 

„Wenn der Ball in meine Richtung kommt, wenn ich mich nicht groß bewegen muss, dann geht es noch ganz gut.“

(Tommy Haas, frühere Tennis-Nummer zwei der Welt, auf die Frage, wie es knapp fünf Wochen vor dem Einladungsturnier in Berlin, wo er zum Teilnehmerfeld gehört, um seine körperliche Fitness bestellt ist)

 

„Ich habe nicht gewusst, dass meine Mannschaft so stark ist, dass sie das Gewicht hochkatapultieren kann.“

(Bayern Münchens Trainer Hansi Flick, der nach dem Gewinn des DFB-Pokals von der Mannschaft auf Händen getragen wurde)