arag sid

September 2020

Zitate des Monats

„Das fühlt sich unglaublich an. Natürlich freue ich mich, dass ich nochmal zeigen konnte, dass ich nicht auf den Altglas-Container gehöre.“

(FC Bayern-Stürmer Thomas Müller nach dem gewonnenen Champions-League-Finale bei Sky zu seiner eigenen Leistung.)

„Das ist der größte Tag in meiner Karriere. Es ist nicht zu beschreiben, was das für ein Gefühl ist. Das ist wie mit Brüdern, mehr geht nicht. Selbst wenn man einen Fehler macht, bügelt das ein anderer aus.

(Abwehrspieler Joshua Kimmich vom FC Bayern München bei Sky nach dem Triple-Triumph.)

„Das ist der vermeintlich schlechteste Zeitpunkt. Aber zur Not muss eben der Coach als Babysitter einspringen.“

(Ringer-Weltmeister Frank Stäbler, der mitten in der Olympia-Vorbereitung erneut Vater wird.)