arag sid

Februar 2021

Landessportbünde

Werdet Stützpunktverein von „Integration durch Sport“ und sichert euch zahlreiche Vorteile für euren Verein! – Die erste Bewerberwelle endet am 26.02.2021!

Wie jedes Jahr haben auch 2021 wieder Vereine aus dem ganzen Saarland die Möglichkeit, sich für die IdS-Stützpunktförderung bei uns zu bewerben. Unsere Stützpunktvereine bekommen im Rahmen der Förderung finanzielle Unterstützung für integrative Maßnahmen und werden bei der Entwicklung und Durchführung von eigenen Integrationsprojekten konzeptionell und ideell von uns begleitet. Grundsätzlich kann jeder Verein, der unter dem Dach des DOSB organisiert ist, die Stützpunktförderung im Rahmen von „Integration durch Sport“ beantragen.

Aber aufgepasst: Die erste Bewerberwelle endet am 26.02.2021!

Sendet ihr eure Anträge erst nach dem 26.02.2021 ein, können wir nicht garantieren, dass noch genügend Finanzmittel verfügbar sind und somit eine Förderung eurer Projekte möglich ist.  Also zögert nicht und reicht eure Anträge schnellstmöglich bei uns ein!

In unserem Video-Tutorial findet ihr alle nötigen Informationen zum Ausfüllen des Antrags. Die Antragsformulare findet ihr hier.

Bei Fragen zur Stützpunktförderung oder Problemen bei der Antragsstellung schreibt uns einfach eine E-Mail an sportintegration@lsvs.de. Wir stehen euch gerne jederzeit zur Seite.

Quelle: www.lsvs.de