sid

Januar 2022

Zitate des Monats
Das war meine zweite Veranstaltung bei Bayern München, die erste war die Wirtshauswiesn – das war schon schöner. Da wurde es auch emotional, aber anders.“

(Trainer Julian Nagelsmann von Bayern München über die turbulente Jahreshauptversammlung)

+++

Am Trainingsgelände gibt es keinen Glühwein und auch keinen Schnaps, weil ich auch noch Auto fahren muss. Zuhause habe ich beides im Kühlschrank, da gucke ich mal, für was ich mich entscheide.“

(Trainer Julian Nagelsmann von Bayern München über seinen 100. Bundesliga-Sieg)

+++

„Das ist definitiv ein Stürmer, der herausragende Fähigkeiten hat und irgendwann mal Robert Lewandowski ablösen wird. Aber wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann würde ich Robert Lewandowski nehmen. Wenn der keine Lust hat, nach Fürth zu kommen, dann nehme ich Erling Haaland.“

(Stefan Leitl, Trainer der SpVgg Greuther Fürth, auf die Frage, wie sein idealer Stürmer aussehen würde)