sid

März 2024

Landessportbünde

Lange haben wir nach der besten Lösung gesucht und endlich ist es so weit.

Um Nutzer*innen die Vielfalt des Hamburger Sports zu zeigen und eine Möglichkeit zu bieten, alle Mitgliedsorganisationen des HSB darzustellen, haben wir auf unserer Website eine interaktive Karte mit all unseren Mitgliedsvereinen und Fachverbänden integriert.

Mit einem Klick in die Suchmaske kann man sich alle Vereine alphabetisch auflisten lassen oder aber nach entsprechenden Vereinen in der Umgebung suchen. Wer Lust auf Sport und Geselligkeit hat oder sich engagieren möchte, kann sich schnell und übersichtlich alle Informationen anzeigen lassen.

Um es barrierefreier zu gestalten, haben wir neben der Karte auch eine Listenfunktion eingefügt.

Die Karte basiert auf den jeweiligen Angaben unserer Mitgliedsorganisationen, die jedes Jahr anlässlich der Mitgliederbestandserhebung erhoben werden. Ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht nicht.

Einfach mal ausprobieren unter SERVICE -> VEREINSSUCHE. Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Karte mit Einzeichnung aller Vereine in Hamburg @ HSB

Quelle: hamburger-sportbund.de