sid

Juni 2022

Zitate des Monats

„Es schadet nicht, wenn da ein bisschen Bewegung drin ist. Oder immer wieder das Alte neu aufgewärmt wird. Das kann auch gut schmecken wie bei der Mikrowelle.“

(Nationalspieler Thomas Müller über den Ärger zwischen Robert Lewandowski und Bayern München)

* * *

„Es würde die Liga attraktiver machen, nur beim falschen Verein.“

(Der künftige Dortmunder Nationalspieler Karim Adeyemi über einen möglichen Wechsel von Sadio Mané zu Bayern München)

* * *

„Der Baum, an dem jeder Hund sein Bein heben darf, will ich nicht sein. Was ich da mitbekommen habe, was alles auf einen einscheppert, das will ich meiner Familie nicht zumuten.“

(Magdeburgs Trainer Bennet Wiegert auf die Frage, ob das Erbe von Bundestrainer Alfred Gislason beim DHB beizeiten reizvoll für ihn wäre)