sid

Mai 2024

Zitate des Monats

„Wenn du viele Einsen schreibst, und dann verkackst du mal eine Schularbeit, dann bist du nicht gleich ein Fünfer-Schüler“

(Frankfurts Trainer Oliver Glasner vor dem Verfolgerduell bei RB Leipzig)

+ + +

„Scheiß Spielverlauf. Ciao.“

(Kurzanalyse von Thomas Müller nach dem 2:3 bei Borussia Mönchengladbach und seiner Auswechslung nach einer guten Viertelstunde)

+ + +

„Bei uns im Fußball – da quatscht man so lange, wie man Lust hat.“

(DFB-Sportchef Rudi Völler etwas irritiert über die begrenzten Redezeiten im Sportausschuss des Deutschen Bundestages)

+ + +

„Es gibt ja noch nicht mal ’nen Kaffee hier.“

(Völler)

+ + +

„Dann können wir auch irgendwie Statistiken erheben, dass ich 420-mal schon die gleiche Unterhose getragen habe.“

(Bayern-Routinier Thomas Müller bei Sky angesprochen auf seine 300. Torbeteiligung in der Bundesliga)