sid

April 2024

Zitate des Monats

„Ich habe ihm Bilder gezeigt von vor drei Jahren und von heute. Dann habe ich ihm gesagt, dass er mir eine Menge Geld schuldet, weil er auf jeder Beautyfarm viel Geld bezahlt hätte. Eintracht Frankfurt ist ein Jungbrunnen.“

(Der Frankfurter Aufsichtsratsboss Philip Holzer zur Vertragsverlängerung mit Sportvorstand Markus Krösche)

* * *

„Ich bin zwar nicht schnell, aber ich bin schon immer beweglich gewesen. Zum Glück kommt das manchmal noch durch.“

(Mats Hummels von Borussia über seinen „Ballett-Spagat“ bei Bayern München)

* * *

„Sie sind relativ klein. Ich versuche immer aufzupassen, dass mich nicht allzu viele erwischen.“

(Florian Wirtz bei Sky über seine Mini-Schienbeinschoner)

* * *

„Er fand es offensichtlich nicht so schlimm, dass ich nicht mehr da bin.“

(Der scheidende Freiburger Trainer Christian Streich zur Verpflichtung von Eren Dinkci)